Zweites Fanclub-Treffen

[Trennstrich]

Hallo FC-Fans aus Wagenfeld und Umgebung,

am Freitag, den 28. Januar 2000 lief unsere zweite Versammlung im Vereinslokal Carsten Töbelmann in Wagenfeld über die Bühne. Tagesordnungspunkte waren neben der Planung der nächsten Fahrten auch ein Gruppenfoto, mit dem man sich im Geißbockecho, dem offiziellen Stadionheft des 1.FC Köln offiziell vorstellen will. Nachfolgend hier zwei Schnappschüsse aus diesem Vorhaben:

[Gruppenfoto 1]

Vergrößert werden konnte die Mitgliederanzahl unseres Fanclubs, der nunmehr aus 20 Mitgliedern (nicht alle auf dem Foto) besteht. Eine weitere Aktion war, eine Sammelbestellung an Fanartikeln abzuschicken, wofür der aktuelle FC-Fankatalog sowie Listen zum Eintragen seiner Bestellwünsche herumgereicht wurden. Dabei kam ein stattlicher Bestellwert von über 1.300 DM zusammen!!!

[Gruppenfoto 2]

Letzter Diskussionspunkt war dann noch, daß man es plant, einen kompletten Trikotsatz für etwaige Auftritte bei verschiedenen Fanclubturnieren anzuschaffen. Genaueres hierzu wird noch ausgearbeitet und beim nächsten Treffen vorgestellt.

[Zurück]