FC in Wagenfeld 1990

[Trennstrich]

Passend zum damaligen Spektakel, als der amtierende Vizemeister hier im verschlafenen Wagenfeld ein Freundschaftsspiel gegen unsere Bezirksligamannschaft bestritt, haben wir tatsächlich noch ein paar uralte Fotos ausgraben können.

[Originalseite vom Geissbockecho]

Die Partie endete damals (wie abgedruckt) mit 11:0 für den 1.FC Köln, der unter anderem mit Andersen, Heldt, Janßen, Ordenewitz und weiteren Stars spielte. Leider jedoch waren unsere absoluten Idole wie Litti, Steiner oder Illgner entgegen der Ankündigung in unserer Lokalpresse (Seite 1 , 2 , 3 , 4 ) nicht dabei, da sie noch auf der WM-Reise waren bzw. sich davon erholten. Trotzdem war es ein unvergesslicher Tag.

[Trennstrich]

Für mehr Infos bitte kleines Fotos anklicken

[Vorschau] [Vorschau] [Vorschau]
[Vorschau] [Vorschau] [Vorschau]
[Vorschau] [Vorschau] [Vorschau]
[Vorschau] [Vorschau] [Vorschau]
[Vorschau] [Vorschau] [Vorschau]

[Zurück]